Kann nicht schlafen?

Ich Bin Ein Problemfall 😂 SRYYY

7 Antworten

Denk nur daran, dass es schön wäre mal wieder muckelig einzuschlafen.

Also nicht zwischendurch auf die Uhr schauen,:-))
Mach dich lang - ein Glas Wasser am Bett, wenn Du noch zu hippelig bist, vielleicht eine Zeitschrift durchblättern oder in einem Buch das Vorwort/Epilog lesen. Und Ähnliches.

Gute Nacht Du Problemfall! Versuch es wenigstens, wenn Du schon fragst :-))

Bei mir helfen manchmal Regengeräusche von Videos auf YT.

Oder auch die geführten Meditationen von HigherMind mit den Atemübungen.

verreisterNutzer  15.04.2023, 01:03

Oke Micv Macht’s Eher Aggro Aber Trotzdem Danke :)

Die 10-3-2-1-0 Methode: 10 Stunden vorm Schlafen kein Koffein mehr konsumieren, 3 Stunden vorher kein Alkohol mehr konsumieren, 2 Stunden vorm Schlafen keine deutlichen körperlichen Anstrengungen, 1 Stunde vorm Schlafen kein „blaues Licht“(Handy, Computer, Tablet, Bildschirm, etc.), und die 0 meint: kein Snooze-Modus beim Wecker einstellen. Das war's. Viel Glück beim Einschlafen, schlafen ist wichtig!^^

verreisterNutzer  15.04.2023, 01:17

Ich stehe um 8-10 Auf Dann darf ich Gar nix mit Zucker trinken

180bpm  15.04.2023, 01:21

P.S.: Sondertechnik(nutzen viele Militärs): ruhige Schlafposition(am besten Rücken)—Zunge richtung Gaumen und dann 7 sec einatmen, 4 sec halten und 8 sec ausatmenSollte nach korrekter Ausführung und Kontrollierung des Körpers nach 4-8 zum einschlafen oder größerer Müdigkeit(macht Schlafen einfacher) führen.

Augen zu machen. Und einfach nicht mehr bewegen. Nicht mal den kleinsten zeh oder Finger. Nur den Brustkorb beim Atmen. Und falls dir den Körper ein Signal gibt das du dich umdrehen sollst mach es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.
verreisterNutzer  15.04.2023, 00:58

Ich Leide unter Zwangsstörungen Und wenn mein Körper Sagt Mach das und das mache ich das Aber Danke

Alpha489429  15.04.2023, 01:02
@verreisterNutzer

Zwangsstörungen kenne ich ist echt mieß... Habe ich zum Glück hinter mir lassen können... Schläfst du deshalb vlt. Schlecht?

Alpha489429  15.04.2023, 01:05
@verreisterNutzer

Tür mir echt leid, kann dich verstehen... Falls du Mal Hilfe brauchst kannst du mich anschreiben....

Höhr dir regengeräusche auf Spotify oder wo anders an ich hab selber Schlafstörungen schlafe erst um 4, 5 Uhr ein hab also nur 2 bis 3 Stunden schlaf täglich, wenn ich dann schlafen will mache ich regengeräusche an und ich schlafe in weniger als 10 min ein.

Hoffe ich konnte dir helfen!