Kann nicht schlafen?

7 Antworten

Tob dich doch mit paar Liegestützen aus, das hilft immer!^^

Ansonsten kannst du dich auch versuchen abzulenken, denke dir eine kleine Traumwelt und erweitere sie Stück für Stück! Zum Beispiel kannst du dir Vorstellen wie du eine kleine Hütte am See baust und diese immer weiter aufhübschst, da geht die Zeit schnell rum & ehe du dich versiehst bist du eingeschlafen.

Gute Nacht :)

Hallooo :)

Versuche dich erstmal bitte zu Beruhigen…

Denk an was schönes, vielleicht an dein Crush oder was du morgen alles machen wirst:)

Irgendwann fallen deine Augen bestimmt zu…Ansonsten wenn du heute mal nicht 8h oder so schläfst wirst du den Tag trotzdem überleben.

:)

Denk nicht an heute, sonder an die Zukunft. Leg dein Handy weg lieg im Bett und mach die Augen zu. Gehe jeden Tag zur selben Zeit schlafen und wache jeden Tag zur selben Zeit auf. Dann kann sowas garned passieren

Bewusst langsame Atemzüge machen. Im Schlaf atmet man nämlich nur 9x die Minute.

Das bringt deinen Körper sozusagen in den Schlafmodus.

Warme Milch trinken oder Tee machen.