Nie genug Schlaf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Traubenzucker / trink viel Koffein

ich schlafe nur 3 Stunden meistens und ohne Koffein hätte ich längst Schule und Leben abgebrochen

Jemand5412  20.02.2024, 01:58

Auf lange Dauer bringt Koffein nichts mehr , da sich dein Körper nach der Zeit daran gewöhnt , also je länger du keinen Koffein mehr nimmst , desto stärker wirkt er beim nächsten Mal . Und Koffein schädigt auch deinen körper wenn du viel über längere Zeit einnimmst.

Man sollte einfach versuchen mehr zu schlafen , auch wenn es einem problematisch vorkommt .

Also erstmal würde ich es versuchen mit 8 - 9 Stunden schlaf. 7 Stunden reicht für viele Menschen nicht.

Schlaf früher, 21:00 oder 20:00 Uhr.

Zum Arzt gehen

Andreas793  22.01.2024, 19:38

7 Stunden sind normal, wenn es nicht weniger 6 Stunden sind.