Wie viele Stunden Schlaf sind optimal für euch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

8 46%
7 25%
6 13%
5,5 oder weniger 8%
6,5 4%
8,5 oder mehr 4%
7,5 0%

8 Antworten

so 7 Stunden passen. Auch einmal mehr oder weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich wieder voller Energie

Ich brauche mindestens 6h aber 8h sind optimal.

Wenn ich unter 6h schlafe oder mehrere Tage nur 6h lang, funktioniere ich nicht mehr. Ich lass mich tatsächlich auch krankschreiben wenn ich nicht schlafen kann und das am Morgen merke.

Ich bin zu garnichts mehr zu gebrauchen, ich kann nicht mal mehr Kaffee kochen, kein schs ich bin einfach kein Mensch mehr und scheitere an den einfachsten Aufgaben.

8,5 oder mehr

Entweder mindestens 9 std oder weniger als 4.

Bei mir sind 6h mittlerweile normal, aber in den Ferien schlafe ich doch nochmal ein bisschen länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen