Gibt es Leute, die dauerhaft mir 5 Stunden Schlaf auskommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja tatsächlich 89%
Nein natürlich nicht 11%

8 Antworten

Ja tatsächlich

Ich hatte einen Freund, der hat sich nur ganz wenig Schlaf gegonnt, er war Workaholiker und hat öfters rund um die Uhr gearbeitet.

Mein Freund hat sich selbst aufgeopfert, er ist mit 52 J. gestorben, ich denke er hat sich selbst überschätzt und alle Warnzeichen seines Körpers und seiner Seele ignoriert.

Ja tatsächlich

Mit zunehmendem Alter verringert sich die nächtliche Schlafdauer. Allerdings kann es dann, unter Tags, zu Etappen kurzer Müdigkeit kommen.

Ja tatsächlich

1% der Weltbevölkerung schlafen sogar nur 4 Stunden und sind gesund und fit. Es gibt nämlich Kurzschläfer, Normalschläfer und Langschläfer. Genetik halt. Kurzschläfer haben aber die gleiche Mende an Tiefschlaf und deren REM Phase und Leichtschlafphase sind verkürzt, sie schlafen effektiver. Ich schlafe selber 4.5 - Stunden und morgens gehe ich direkt ins gym

Ja tatsächlich

Ich schlafe eigentlich jede Nacht nur 5Stunden. Außer am Wochenende, da auch mal 6-7Stunden.

Ja tatsächlich

Solche leute gibt es die sind aber meistens an irgendwas süchtig cola odersowas irgendwas was wach hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor