Wie viel Schlaf benötigt ihr im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

8 44%
9,5 oder mehr 22%
6,5 oder weniger 11%
7 11%
8,5 11%
7,5 0%
9 0%

7 Antworten

6,5 oder weniger

Ich schlafe generell maximal 6std, meistens sogar nur 5std. Das ist bei mir schon seit dem ich 18 bin so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch mehr, wenn ich schlecht schlafe, dann auch 10 oder 12 ... :)

Quora113
Fragesteller

Bei schlechten Schlaf ist mehr nur kontra

Singuli  22.12.2023, 08:42
@Quora113

Wieso? Wenn man das "schlechte" durch "mehr" ausgleicht? Ich wache manchmal einfach später auf wenn ich vermutlich schlecht geschlafen habe ... ich stelle mir nie einen Wecker

8,5

Gefühlt unendlich aber ich versuche mich an 8.5 zu halten.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer wie Winter benötige ich 8 Stunden, länger kann ich auch nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hängt es vom Wochentag ab.