Könnt ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag gut schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich schlafe von Sonntag auf Montag (fast) immer gut. 42%
Mal ja, mal nein. 38%
Nein, ich schlafe von Sonntag auf Montag (fast) immer schlecht. 21%

13 Antworten

Ja, ich schlafe von Sonntag auf Montag (fast) immer gut.

ja schlafe immer gut :-) Ich freue mich auf den Montag immer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal ja, mal nein.

Das ist immer unterschiedlich bei mir👍🏻

Ja, ich schlafe von Sonntag auf Montag (fast) immer gut.

Gerade von Sonntag auf Montag schlafe ich besonders gut da ich am Wochenende feiern war und bis früh in Clubs abgehangen habe. Danach meistens an beiden Abenden noch nen ONS und Samstag und Sonntag null gepennt!

Sonntagabends gehe ich normalerweise nicht weg und widme mich nur meiner Freundin.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich schlafe von Sonntag auf Montag (fast) immer gut.

Hab da keine Probleme. Da ich auch Sonntags recht früh aufstehe und so relativ gut meinen Rhythmus beibehalten kann.

Ja, ich schlafe von Sonntag auf Montag (fast) immer gut.

Hallo Freitag19.

Mit dem Schlafen habe ich kein Problem. Es gibt für mich auch keinen Grund, die Nacht zum Montag nicht zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung