Habe am Montag um 17:30Uhr die Erste nachtschicht, soll ich jetzt am Sonntag die Nacht durchmachen und dann erst so um 10 Uhr schlafen gehen danke euch?

4 Antworten

Würde lieber relativ spät ins Bett gehen. Wenige schlafen. Und sich dann über Mittag nochmal hinlegen

Ich würde dir am Montag einen ausgiebigen Mittagsschlaf empfehlen, damit du Abends und dann Nachts wach bist.

Leg dich am späten nachmittag nochmal hin mindestens 2 stunden kommt besser

Ja würde ich so machen