Unmoralisches Angebot von der Mutter eines Freundes.

10 Antworten

Du bist erwachsen und volljährig. Die Frau ebenso. Wem geht es sonst noch etwas an? KEINEN!!

Na da bekommt der Spruch "Ich .... deine Mudda" einen ganz anderen Sinn ;D Erinnert mich ein bisschen wie in dem Film American Pie der Stiffler macht doch auch mit einer Mom von denen rum ;)) PS: Auf keinen Fall (wirklich) auf keinen Fall deinem Kollegen/Kumpel/Freund es erzählen, wenn ich in dieser Situation wäre (bin weiblich^^) Würde ich mich total unsicher und distanziert vorkommen. Wenn zum Beispiel meine beste Freundin mit meinem Vater schlafen würde...und ich mir das Vorstelle wie die beiden das machen (da kommt dieses komische Gefühl wieder) Hoffe du weiß was ich meine Ich würde mich sehr unsicher fühlen und auch wie das dritte Rad am Wagen Und ich glaub nicht dasichdie einzige bin die so denkt,vielleicht fühlt dein Freund ja auch so in etwa... Deswegen muss er das nicht wissen ;D Und sonst wünsche ich dir viel Spaß ;D

Da stellt sich mir die Frage: Was wäre daran verwerflich? Nüchtern betrachtet sehe ich kein Argument, dass ein solches Handeln objektiv ins Schlechte stellt - besonders, wenn es keiner außer euch beiden weiß.

Beste Grüße

Naja musst du selbst entscheiden, aber ich würde niemals von einem Freund mit der Mutter schlafen, dass macht man nicht, wenn du es schon machen willst sag es deinen Freund wenigstens!

das geht doch deinen freund gar nichts an DU bist genau wie dame eine "eigene" person und wenn ihr euch, wozu auch immer, zusammentut, betrifft das deinen freund doch gar nicht.