Wie mache ich ihm am besten einen Knutschfleck?

11 Antworten

Frag ihn vorher, ob es ihm recht ist. Bei 35°C sehen Rollkragenpullover ziemlich blöd aus und sind auch schlecht für den Kreislauf.

In deinem Alter sollte man eigentlich darüber hinaus sein, dass man dem Freund einen Knutschfleck macht.

Was soll der aussagen? Dass andere denken sollen, er gehört dir?

Was ist ein Knutschfleck?

Ein Knutschfleck ist medizinisch gesehen nichts anderes als ein Bluterguss (Hämatom). Mediziner nennen ihn auch "Unterdruck-Hämatom", da er durch Saugen des Partners entsteht, womit ein Unterdruck erzeugt wird, der kleine Blutungen unter der Haut erzeugt. Das Blut verteilt sich im umliegenden Gewebe und führt zu einem "blauen Fleck". Während der Heilung durchläuft der Bluterguss verschiedene Phasen und verfärbt sich von rot über blau und grün bis hin zu gelb, bevor er wieder ganz verblasst..

http://www.bravo.de/dr-sommer/knutschfleck-wie-man-ihn-macht-und-wieder-wegkriegt-275561.html

MIT dem Staubsauger natürlich!!! Ansonsten gehst du hin (davor musst du aber eben gut Lippenstift draufmachen!), dann drückst deine Lippen auf die Stelle und ziehst die Haut sozusagen in deinen Mund (dass is alles ziemlich anstrengend und dauert :/)

Have FUN

Landlilie  27.08.2011, 22:48

Wozu denn Lippenstift??? Die Farbe kommt davon, dass es sich bei einem Knutschfleck um einen Bluterguss handelt.

Saugen, Saugen, Saugen, Saugen ................... und weiter Saugen ;D

wie süß...

  1. Knutschfelcken sehen grausam aus^^
  2. Deine Lippen fest um seinen Hals legen und Feste saugen.

Ich komme mir shcon reichlich dumm vor jemandem dies zu erklären aber die antwort hast du.

Knutschfelck entsteht im übrigen da durch.

Die Haut sie du ansaugst platz im inneren, also die Äderchen platzen und dadurch entsteht der Knutschfleck, aber Achtung, bei zu Langem Saugen kann es auch schmerzhaft werden.