Knutschfleck jetzt sorge vor Blutgerinnsel?

3 Antworten

Da passiert nichts, einfach kühlen und abwarten. Und demnächst vllt nicht so heftig saugen, oder ist dein Freund ein Staubsauger? Knutschflecke sind doch eher für 13 jährige

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
IJustinI
Fragesteller

Jaa das Problem ist es war meine Freundin und im Eifer des Gefechts war er dann da aber vielen dank das beruhigt mich

Nichts kannst du tun, du hättest ihn verhindern können. Warum hast du das zu gelassen, für den Kerl hätte ich immer eine super schöne Ohrfeige im Sortiment und die noch gratis. Bist du dir wirklich für nichts zu schade???

Nix jetzt ist er da abwarten Tee trinken heparin salbe drauf fertig

IJustinI
Fragesteller

Alles klar danke schön 👍🏻

IJustinI
Fragesteller
@Rasenderrolli

Habe jetzt keine da aber bin morgen früh sowieso im Krankenhaus dann mache ich mir die dann drauf