Findet ihr knutschflecke asozial?

11 Antworten

Ich finde Knutschflecken überhaupt nicht schlimm.
Wenn dich das wirklich so sehr stört würde ich es doch überschminken auch wenn ich mich nicht schminke, würde mir vorher Make-up dafür kaufen oder so. Oder er macht das halt an einer Stelle wo man's nicht sieht ;)

Also ich finde Knutschflecken reichlich daneben! Das ist so, als ob man jemandem einen Stempel draufdrückt, auf dem steht MEINS. Wozu sonst sollte der gut sein?!

Redsy
Fragesteller

ein Beitrag unten drunter, dort die Kommentare lesen und du weißt wozu :D

YarlungTsangpo  19.03.2017, 23:19

Ein Discostempel lässt man sich doch auch nicht an der Büste sichtbar anbringen, oder?🙁😜

Ich find die jetzt überhaupt nicht besonders irgendwas. Jedem das seine.

Du solltest trotzdem daran arbeiten darauf zu sche*ßen, denn, und ich überbringe dir ungerne diese schlechte Botschaft, du wirst IMMER sachen falsch machen in den Augen von anderen Menschen.

Daran kannst du gar nichts ändern, weil jeder Mensch eigene Ansichten hat, du nie weißt, wer dich wahrnimmt und was er/sie denkt.  Du wirst es nie allen Recht machen, und bei dem Versuch das zu tun, machst du dich selbst kaputt.

Redsy
Fragesteller

Ja, das weiß ich auch und ich weiß auch, dass meine Ansicht es allen recht machen zu wollen ein Problem ist, aber so etwas abzulegen ist eben echt hart und schwierig und manchmal schier unmöglich

frissdichselbst  20.03.2017, 00:04
@Redsy

Ja es ist alles andere als Leicht. Aber ich würde einfach Schritt für Schritt machen. Eine Kleinigkeit, dann noch eine und so weiter.

Ne viele laufen mit Knutschflecken rum, manchmal richtig große als ob die sich verletzt hätten haha, jedoch finde ich nix daran assozial. Ich find auch das ist was ganz normales. ... und er eht ja auh wieder weg....kommt drauf an wie intensiv er ist, doch spätestens nach 1monat ist er ja weg.

Du willst dich von deinem Freund markieren lassen? Was anderes ist es ja nicht.