Bluterguss im Gesicht was tun?

6 Antworten

Kannst du evt. Ein Foto reinsetzen? ;)

Mir fällt auch nur Kühlen und überschminken ein.

Sayui
Fragesteller

Haha ne lieber nicht :D ist jetzt eh egal, morgen muss ich es so oder so überschminken aber danke dir

justcourious  03.12.2021, 21:45

Also Kühlung macht jetzt keinen Sinn mehr. Wärme ist jetz besser da kann das gesammelte Blut besser abtransportiert werden :)

Hallo,

du kannst es mit einem Eispack kühlen.

Sonst mache ich keine überflüssigen Randbemerkungen.

Liebe Grüße

Sayui
Fragesteller

gut denn sonst hättest du den Text auch nicht verstanden ;)

justcourious  03.12.2021, 21:46

Also kühlen bringt jz absolut nichts mehr

Pferdesalbe drauf das kühlt und nach 3 Tagen ist er verschwunden

pony  25.01.2016, 15:04

pferdesalbe nicht im gesicht und nicht auf schleimhäuten und offenen wunden anwenden. ist hochgefährlich.

steht auch extra drauf.

ist quasi dasselbe wie ein klassischer knutschfleck, also ein hämatom.

bissel kühlen, aber nicht zu sehr.

beim schminken vielleicht mehr den blick der andern auf deine augen lenken... mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Habt ihr vielleicht irgendeine Creme? Mir fällt nichts besseres ein, als es zu überschminken.