knutschfleckÄHNLICHE flecken am hals?

6 Antworten

vielleicht reagierst Du auf irgendwas allergisch. Hast Du Kette oder sowas um? Vielleicht hängt das auch damit zusammen, wenn es nicht weggeht oder sogar mehr wird, geh am besten zum Hautarzt und lass es mal besser checken.

girlybabe21
Fragesteller

ne kette hatte ich an dem tag nicht um..

Es kann sein das du auf irgendwas allergisch bist. Ich würde dir raten zum hautarzt zu gehen. Ich hab sowas ähnliches in der Art gehabt. Es hat sich dann herausgestellt das ich gegen mein Duschgel und dazu gleich noch gegen mein Lieblingswaschmittel allergisch reagiert habe :( Du kannst auch erstmal zum Hausarzt gehen und wenn er nichts damit anfangen kann überweist er dich gleich zum Hautarzt weiter

entweder gekniffen, zu doll gekratzt oder versucht nen pickel auszudrücken etc...kann alles vorkommen..meiner hatte es auf der wange und er geht mir nciht fremd; -)....als der "knutschfleck" weg war..sah man ncoh eine leichte ötung eines pickels ;-)...

Allergische Reaktion auf das Duschgel eventuell?

girlybabe21
Fragesteller

mhh duschgel nehmen ich und er eig wie mmer..und nen ausschlag wars glaub cih nich, weil da die haut doch auch n bisschen schuppig trocken oda so wird..is jez auch shcon wieder weg..

komisch. abervielleicht hast du dich gestoßen am hals!

oder hast du dir den staubsauger vielleicht an den hals gehalten ?

girlybabe21
Fragesteller

nein, das wüsste ich :D