vllt solltest du mal einen online borderline test machen.hört sich stark nach dieser krankheit an.hast du auch druckzustände mit denen du schwer zurecht kommst oder oft streit mit freunden? hier mal noch ne idee-google das mal :borderline forum

alles liebe wenn du noch fragen hast kann ich sie dir gerne beantworten

...zur Antwort

komisch. abervielleicht hast du dich gestoßen am hals!

oder hast du dir den staubsauger vielleicht an den hals gehalten ?

...zur Antwort

Vielleicht liegt es am Inhalt des Trockner.klappert ein Reisverschluss!oder du musst den Trockner ölen!

...zur Antwort

Also generell is das bei jedem anders! Aber du wirst sicher unterbewußt immer dran denken und dich an diesen Fahlern von deiner Freundin orientieren.Wahrscheinlich wirst du auch dazu neigen andre frauen als so darzustellen(bzw so von ihnen denken). Bedenken nicht alle frauen sind so!Ich bin z.B.eine treue Nudel und total ehrlich;) Bin aber verheiratet!Aber du willst ja wahrscheinlich sowieso nichts von FGrauen wissen momentan;) Alles Gute und Kopf hoch!Ich habe sowas auch schon überstanden!

...zur Antwort

dass bedeutet höchstwahrscheinlich,dass der sekt hochwertig ist! ist also positiv!

...zur Antwort
Für beide einen Ring!

den könnt ihr ja mit aufs standesamt nehmen. zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! wenn du für die hochzeit einen anderen kaufen willst würde ich sagen dann nur einen für deine verlobte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.