Ist das ein Knutschfleck?

Linke Seite Hals  - (Haut, Hals, blauer Fleck)

4 Antworten

Sieht für mich zumindest so aus wie einer, zwar ein recht zärtlicher aber ich würde es als einen durchgehen lassen. So oder so stellt sich mir die Frage, in welcher Situation man sich den Hals stoßen kann. Also ich bin in meinem Leben noch nie auf den Hals gefallen und auch recht froh drum - die Stelle des Fleckes in deinem Beispiel ist zudem auch recht "Knutschflecktypisch" wenn man das so sagen kann.

Was ich mich nur frage - müsstest du nicht wissen, woher der Fleck kommt? Ich meine wenn eine Frau mir am Hals hängt, dann merke ich das für gewöhnlich.

Liebe Grüße.

myplace
Fragesteller

Mein Mann hatt den am Hals. Und er sagt er weiß nicht woher das kommt

EinNarr  30.09.2015, 01:15
@myplace

Okay. Hm. Ich möchte ihm nichts unterstellen und es kann sonst was sein aber es sieht eben aus wie einer beziehungsweise habe ich schon ähnliche gesehen und ich verstehe dabei schon deine Sorgen und Gedanken. Ich nehme das jetzt aber mal ganz plump:

Wer ist so bescheuert und lässt sich beim Fremdgehen einen Knutschfleck geben?

Das wäre schon wirklich sehr beschränkt. Unter den Umständen würde ich mich nicht verrückt machen. Wenn es wirklich mal etwas gibt was bedenklich ist, dann ist das etwas anderes. Bleib jetzt erst einmal entspannt. Klar, man kann jetzt spekulieren, vermuten und so weiter aber ob es nun schlussendlich das ist, was du (ich spontan auch) vermutest, weiß nur er selbst.

Wenn es keine anderen Punkte gibt, vielleicht auch eine Vorgeschichte oder andere Vorkommnisse in letzter Zeit, die auf etwas in der Richtung hinweisen - Füße stillhalten. Am Ende ist es doch nichts und es gab ein riesen Drama um nichts.

Ich verstehe dich aber sehr gut und ob mich das Geschreibsel von mir jetzt beruhigen würde weiß ich auch nicht aber versuche es.

Liebe Grüße und alles Gute.

myplace
Fragesteller

Ich schreibe dir mal die Geschichte dazu auf falls es dich interessiert.... Warne dich aber : es ist sehr Lang🙈😋ich habe ihm verziehen und glaube ihn das da nichts war..... Vorher gab er mir nie Zeichen zur Sorge

myplace
Fragesteller

Ich habe eine russische "Freundin" gehabt .... 45 Jahre alt , verheiratet und 2 Kinder .
Eins davon fast so alt wie ich .
Verheiratet mit einem deutschen Mann .
Ich habe sie meinem Mann vorgestellt weil ich dachte er soll ein paar Menschen kennenlernen die seine spreche sprechen damit er sich nicht so fremd fühlt. ICH bin so doof *!!!!
Heute komme ich um halb 7:00 Uhr morgens nach Hause und mein Mann steht  mit der besagten Freundin vor der Türe weil sie sich ausgesperrt haben
Im Suff .
Um 6:30 !! Am Morgen !
Ich habe die Türe aufgeschlossen und was sich mir dann dar bot hat mich geschockt.......
(Siehe Bilder)
Aber : die große Frage nun :Wie ist es möglich dass im

Schlafzimmer

die Lampe und alle meine Tabletten die auf dem Tisch lagen um gestoßen worden wenn er sie nicht ***** hat....?
Er sagt das hatt er nicht .
Ich bin ins Bad habe mich abgeschminkt .
Dann wollte ich ins Wohnzimmer wo die beiden 5 Minuten zuvor noch saßen aber - siehe da sie waren weg !!!!
Ich zog mich schnell an und ging raus die beiden suchen ....
Ich fand sie auch ! Auf der Straße arm in arm !!!!
Ich habe es nicht genau gesehen weil die beiden weit weg standen aber ich habe gesehen das die sich sehr nah waren . Als sie mich bemerkten ist er in meine Richtung gekommen während sie nach Hause ging . Ich habe ihn eine furchtbare Szene gemacht und dabei ein blondes Haar von ihr in seinem Bart entdeckt . Er sagte es war deswegen da weil er die umarmt hatt als sie weinte weil sie dachte das sie ihre Tasche verloren hatt .....
Die Tasche lang aber bei mir zuhause .
Ich habe ihm gesagt er soll sich ver*****.
Ich habe all seine Sachen vor die Türe geworfen .
Zwischenzeitlich lag er in Koma auf der Couch .... Nicht ansprechbar .
Ich habe ihm Wasser ins Gesicht gekippt und gesagt er soll gehen .
Er sagte ok er geht im Laufe des Tages .
Dann bin ich zu der ***** ("Freundin ") gegangen .
Ihr Mann war in der Zwischenzeit nach Hause gekommen von der Nacht Schicht .
Ich habe sie angeschrien und gesagt das sie eine sch***  ist .
Er ist auf mich zu gekommen und fragte was denn Oberhaupt los ist .... Ich habe gesagt das es mich in der Regel nicht interessiert und auch nichts angeht mit wem sie sonst so am Wochenende im Suff ***** {und das tut sie sehr oft }aber wenn sie sich an meinen Mann ran macht dann geht es mich sehr wohl was an . Er fragte ob es nicht möglicherweise doch ein Missverständnis gewesen sein könnte ?
Ich fragte wie er sich das denn erklären würde das ihre Haare in seinem Bart waren....?
Er meinte dass es möglich wäre das er sie gestürzt hat weil sie sehr betrunken war......
Daraufhin habe ich gefragt wie er sich erklärt das die Lampe im Schlafzimmer um gestoßen war..... Und hinzugefügt
Dass dies nicht bei dem Gang auf die Toilette passieren können, denn dann müssten sie Slalom gelaufen sein und ein Riesen Umweg gemacht haben um zum Klo  kommen.
Ich hätte die tot geschlagen wenn er nicht da gewesen wäre.
Dann bin ich nach Hause .
Habe seine ganze Familie angerufen . Seine Mutter hatt geweint . Seine Schwester auch fast .
Aber alle haben gesagt sie können sich das nicht vorstellen das er so eine alte Schachtel ***** hatt.
Ich weiß nicht was ich denke. Soll.
Er hatt gesagt er hatt sie nur getröstet weil sie weinte wegen ihrer Tasche !
Wieso weint Mann denn wegen einer verloren Tasche ?
Und wieso tröstet er mich nicht wenn ich heule ???????
Er hatt mich um zeit gebeten bis morgen bis er seine Sachen packt .
Ich denke es ist das richtige wenn er geht .
Ich hasse ihn .
Ich hasse alle  .
Und ich hass sie .
Diese ****** !!
Ich habe sie heute angerufen und habe ihr gesagt dass sie das allerletzte ist das sie mir nie wieder schreiben soll und mich nie wieder anrufen soll und dass sie aufpassen soll wenn Sie mir auf der Straße begegnet dass sie mich nicht einmal anschauen soll weil ich ihr sonst dermaßen die ****  dass man nachher nicht mehr erkennt ob sie Männlein oder Weiblein war!
Sie sagte das sie nichts mit ihm hatte .

myplace
Fragesteller

Das mit dem Fleck habe ich einen Tag später entdeckt . Heute ist er aber wieder weg komischer weise

Nein das ist kein Knutschfleck

myplace
Fragesteller

Warum bist du da so sicher ?☺️☺️☺️☺️

myplace
Fragesteller

Aber deine Antwort macht mich sehr glücklich . Danke

BrilleHN  29.09.2015, 17:57
@myplace

Ein richtiger Knutschfleck hebt sich mehr oder weniger scharf von der umgebenen Haut ab - kann natürlich sein, dass sich das in den letzten 30 Jahren geändert hat ;-)

myplace
Fragesteller

Ein richtiger sagst du .... Und wenn er nur leicht ist ? Könnte der dann so aussehen ?

myplace
Fragesteller

❤️❤️❤️danke

Du musst doch selbst wissen ob du geknutscht hast.

myplace
Fragesteller

Wenn der Hals MEINER WÄRE dann wüsste ich das auch du schlau Meier

Sieht nicht aus wie ein Knutschfleck..