Knutschfleck tut sehr weh. Ist das normal und was kann ich tun?

8 Antworten

Ein Knutschfleck ist ja nix anderes als ein Bluterguss. Der kann schon mal weh tun. Je nach Intensität kann das schon mal ´ne Woche dauern, bis er ganz verschwunden ist. Der Schmerz dürfte auch weniger werden. Kühlen dürfte helfen und eincremen mit einer Heparin-Salbe.

Hast du deinem Freund auch so ein Ding verpasst?

BadLove15 
Fragesteller
 25.06.2016, 11:44

Danke die Antwort :) und nein habe ich nicht

Kühlen und nach Bedarf Heparin-Salbe.

Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein Bluterguss. Und geplatzte Blutgefäße können schon mal Schmerzen bereiten.

Gute Besserung!

Kühlen hilft ein wenig, der wird in einer Woche wieder verschwunden sein

Habe für alle Formen von Flecken und Blutergüssen eine Blutegel Salbe da. Wirkt echt Wunder!

Kühlen und nicht mehr machen