Frage von sweetybubble, 853

Knutschfleck selber machen, oder wie?

Hallo erstmal, ich weis die frage hört sich sche**e an aber trotzdem wollte ich sie mal stellen denn in letzter zeit hat jemand in meiner klasse immer voll die knutschflecken am Hals und am dekolte aber alle sagen sie macht sie selber wie soll das bitte schön gehen also vorallem am hals da kommt sie mit dem Mund doch garnicht hin???

Also

Wie bitteschön macht man sich selber knutschflecke am hals und am dekolte?

Antwort
von PeterP58, 726

staubsauger!

aber knutschflecke sind kindisch! wenn jemand küssen kann, geht das auch ohne knutschflecken!

Antwort
von DeathMagicDoom, 780

Indem man Vakuum erzeugt. Es gibt z.B. Gummistöpsel oder dergleichen, also alles was sich festsaugt

Antwort
von virginiasp, 676

Staubsauger

Antwort
von LotteMotte50, 713

etwas Haut zwischen den Zeigefinger und den Mittelfinger nehmen und etwas drehen und schon passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community