Frage von NiemalsNie, 118

Riesiger Knutschfleck...?

Hey. Ich weiß da steht dazu viel im Netz.. ich habe nen riesigen Knutschfleck auf dem Hals. Wisst ihr wie ich den losbekomme? Wurde gestern gemacht. Habe ihn direkt 20 Min. gekühlt und creme ihn mit Bepanthen und Volteren ein.

Bitte nicht sowas wie "Garnicht erst machen lassen"... das weiß ich selber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 63

Bepanthen und Voltaren helfen da nicht. Wie OnkelSchorsch schon schreibt, kann eine Heparin-Salbe den Abbau etwas beschleunigen.  In der Zwischenzeit hilft nur ein Schal oder ein Rollkragenpulli.

Antwort
von OnkelSchorsch, 92

Die genannten Cremes bringen gar nichts. Hier kann eine Heparin-Creme helfen. Heparin baut Blut ab und gen au das kann den Knutschfleck kleiner machen.

Antwort
von Charlybrown2802, 88

der ist in 14 tagen wieder weg, aber mehr kannst du nicht machen, außer ein Halstuch tragen

Antwort
von Myself4ever, 69

Du kannst ihn mit der gegensätzlichen farbe überschminken, also wenn er lila ist, nimmst du als erstes eine gelbliche foundation, wenn er rot ist, nimmst du ein grüner ton etc. Dann überschminkst du es mit deinem normalen make up, die deiner hautfarbe ähnlich ist. Wahrscheinlich wirst du so den knutschflecken nicht ganz wegzaubern, aber immerhin gut kaschieren ;)

Antwort
von rockglf, 48

Nichts. Kannst es mit nem Abdeckstift oder Kleidung überdecken; Ansosnten hilft nur Zeit. 

Antwort
von Kleckerfrau, 63

Was soll den Voltaren dabei ? Das ist ein Schmerzmittel. Trag einen Schal.

Mehr kannst du nicht machen.

Und wer macht heutzutage denn noch Knutschflecken ? Da ist doch out.

Kommentar von user8787 ,

Echt? .... mein Mann hat nach wie vor Freude daran sein Revier so zu makieren. *g

Kommentar von realistir ,

wenn das so ist, dann markiere doch dein Revier gründlich mit blauen Flecken an Ihm. ;-)

Kommentar von user8787 ,

Nö, wir Frauen sind da....diskreter.😎

Antwort
von user8787, 48

Den wirst du nur mit viel Geduld los, lasse die Finger von sinnloser Chemie. 

Sei stolz drauf.....😉

Antwort
von jimpo, 25

Da hilft nichts .Dauert seine Zeit. Wie bei einem Veilchen.


Antwort
von user30, 37

warum willst du ihn loswerden? :D ist doch ganz was normales/^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community