Wie verstecke ich knutschflecken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst eiswürfel, dann make-up und schließlich einen Schal (wenns zu heiß ist, dann ein leichtes halstuch) drüber! du kannst aber auch einfach pflaster drüberkleben und wenn deine Eltern dich fragen dann kannst du entweder antworten, dass du dich mit einem Glätteisen/lockenstab verbrannt hast, oder wenn ihr oder eine Freundin eine Katze habt/hat dann kannst du auch erzählen, dass sie dich gekratzt hat.

Am Besten mit Eiswürfel kühlen, sollte besser werden (aber leider noch zu sehen sein).

problem meine eltern sollens ja net sehen

Warum nicht schon vorher daran denken, man kann auch woanders Knutschflecken machen!

make up ist zwar eine möglichkeit, aber sieht das nicht komisch aus, wenn man da so ein schminkfleck am hals hat? ich hab da nen super tip der bei mir immer hilft ;) also ich mach immer ein wenig waschmittel drauf, mit ein bisschen wasser einreiben und einwirken lassen. ich weiß zwar nicht was da genau passiert, aber so lange es hilft ist mir das auch egal :D probiers einfach mal aus, viel glück :)

  1. Foundation
  2. Make up
  3. Vielleicht nochmal kurz mit einem Puder rübergehen..

PS: Wenn du Schminke länger drauf haben möchtest einfach auf der Stelle mit Haarspray besprühen!

Falls du lange Haare hast dann einfach offen lassen und nach vorne tun. Und es muss ja kein Schal sein, ein Tuch reicht völlig. Oder Pflaster. Aber dann fragen sie bestimmt, was du da gemacht hast.