Brandblase Make up?

4 Antworten

auf keinen Fall. desinfizieren und NICHT schminken.

Wenn du drüberschminkst, ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich entzündet sehr hoch. Und dann wird es noch schlimmer aussehen als jetzt und vorallem schmerzt es dann! Wenns ganz blöd kommt- kann sogar eine Narbe entstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja überschminken, sieht man aber wahrscheinlich trotzdem weil die Blase ja raussteht. Du könntest auch ne Maske tragen, kommt aber bestimmt bisschen komisch wenn du die einzige damit bist.

Du solltest akzeptieren,,dass dubeine Brandverletzung hast, die am besten abhielt,, wenn du maximal Brandsalbe draufmachst - deiner Schönheit macht es keinen Abbruch

Nein. So wenig wie möglich dran rumfummeln oder draufschmieren.

Sonst hast du, wenn es sich entzündet, ne fette narbe