Frage von leshurr, 40

Make-Up verschwindet bei der Nase wenn ich eine Bille trage, was soll ich dagegen machen?

Ich trage Make-Up sehr gerne, aber wenn ich meine Brille trage verschwindet es von meiner Nase aus, woran könnte das denn liegen? Und wie bekomme ich es hin, dass es nicht mehr passiert, haha. Danke für antworten

Antwort
von downtownlight, 25

Hey ^^

Passiert mir auch manchmal, wenn du Geld in ein Fixierspray investierst, könnte es sich bessern. Vielleicht, und wenn es für dich infrage kommt, kannst du auch einen Termin bei deinem Optiker ausmachen und mit ihm besprechen, ob Kontaktlinsen für dich geeignet sind. Dann hast du das Problem auf jeden Fall nicht mehr.
Ansonsten kann man da herzlich wenig gegen machen.

Liebe Grüße (:

Kommentar von leshurr ,

Dankeschön, ich hab mir auch überlegt Kontaktlinsen anzulegen! Fixirspray hilft leider nicht so, hab es schon ausprobiert, ansonsten Danke!

Antwort
von Schwuppiwupp, 22

Ist das ernst gemeint? Natürlich "verschwindet" das MakeUp wenn der Nasenbügel drüber reibt. MakeUp ist schließlich flüssig oder pudrig ... sowas nennt sich Abrieb.

Kommentar von leshurr ,

Sorry brother war halt ne frage nh

Antwort
von SeWePb, 5

Dann trag doch Kontaktlinsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten