Make-up Rand.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Mac gibt es sehr helles make up, ich bin aus ziemlich hell und ich hab eins was perfekt zu meinem hautton passt und es gibt glaub ich noch 2 oder 3 hellere. Ansonsten: Concealer ist ja bekanntlich heller als Make-up, schau nach ob es Concealer gibt, der zu deinem Hautton perfekt passt und decke damit nur das nötigste ab. Concealer ist im Grunde hoch-pigmetiertes Make up. Mit einem kleinen Schuss Tagescreme kannst du den Concealer ein kleines bisschen "verdünnen" (damit er nicht so unnatürlich auf der Haut aussieht) und ihn dann mit der Tagescreme im ganzen Gesicht auftragen. Hab ich auch eine weile gemacht klappt wirklich super. Richtig ausblenden ist aber natürich trotzdem wichtg :)

es gibt fast kein helleres make up. man siehts trotzdem :(

Passe das Make-up besser Deiner natürlichen Farbe an. Make-up soll Deinen Teint unterstreichen, nichts anderes. Zu dunkles sieht immer unnatürlich aus und macht eben seltsame "Ränder" !

Helleres Make-up kaufen, besser verblenden, gar keins verwenden, ...