Wie macht man einen richtig großen Knutschfleck?

6 Antworten

okay :D mein freund macht mir dauernd so riesen dinger die mindestens 2 wochen halten. also wenn ich ihm mal einen machen darf musst halt schon den mund aufmachen und lange saugen :D feste und lange ist das geheimnis. und wenns nicht geklappt hat nochmal auf die gleiche stelle. irgendwann wirds schon blau, grün, lila und rot ;D

user1488
Fragesteller

Okay, Danke schön!^^ Ja, das mit den Farben ist lustig :D

einfach saugen und beißen :) aber aufpassen das du deinem liebsten nicht zu sehr wehtust ;) bestimmte techniken gibt es nicht einfach drauf los machen dann kommt das irgendwie von ganz alleine bei mir wars zumindest so. hab dann ein gefühl dafür entwickelt und jetzt werden die richtig gut ^^ so groß wie ich will und für so lange wie ich will :> braucht aber einfach ein bisschen übung :) aber du kriegst das schon hin keine sorge

wieso willst du das monate haltet? XD wie tief? knutschflecken kommen vom küssen unter umständen auch beißen (<3) & die macht man eigtl nicht unbeedingt mit absicht sondern eher aus genuss und für den anderen ^^ :'D beiß ihn halt :'D dass hält für ein paar monate XD

user1488
Fragesteller

^^ werds versuchen .. nein, nicht monate, aber mein freund hatte mir einen gemacht der hat 3 wochen gehalten!! und der war auch echt RICHTIG übel..

nimm viel lippenstift und dann saug die halbe haut da weg. wenn du nen halben lippenstift auf den lippen hast kannst du einen super fleck in einen hemdenkragen oder so etwas ähnliches machen. Aber auch da saugen