Ist es ok wenn die ex f+ ihm einen Knutschfleck macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wäre da weg, aber da ihr ja nicht ,,offiziell" zusammen seid, kannst du deine Grenzen setzen wie du möchtest. Aber für mich fängt keine Beziehung erst da an, wenn man es ,,offiziell" macht

Und nein, knutschflecken macht man sich nicht zum Spaß. In der Regel kommt es beim heavy petting oder beim Sex dazu (wovon ich eher ausgehe, you know, Missionar und sie nuckelt an seiner Schulter)

Parvi
Fragesteller

Daran habe ich auch gedacht dass das doch niemals passiert ist ohne dass da was lief. Ich meine ist sie gestolpert und auf ihn gefallen??! Ich habe nur Angst davor als eifersüchtige Zicke da zu stehen, wenn ich ihn darauf anspreche ob da was lief

TopGwieAndrew  28.09.2022, 02:34
@Parvi

Also ich finde es mehr als nur berechtigt ihn darauf anzusprechen, schließlich liebt ihr euch ja.

Profil746382  01.10.2022, 10:09
@Parvi

Naja, wenn die eine F+ haben wird sie sicher noch an ganz anderen Körperstellen von ihm nuckeln. Kommt halt vor im Eifer des Gefechts und wenn das Mädel drauf steht wird er sich da nicht groß zur Wehr setzen. Das sie Sex haben weißt du ja, aber abgehehen davon würde ich jetzt nicht zu viel hineininterpretieren.

Kannst ihn natürlich fragen was genau da läuft, würde dir wahrscheinlich auch keiner übel nehmen.

Parvi
Fragesteller
@TopGwieAndrew

Falls es jemanden interessiert, ich hatte ihn darauf angesprochen gehabt. Und er meinte da lief nichts, sie waren wohl zusammen im Hallenbad (was er vorher nicht erzählt hatte) und da hätte sie ihn ärgern wollen und er konnte sich wohl nicht mehr wehren 🤷🏼‍♀️ ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber was bleibt mir auch anderes übrig

Eine Freundschaft Plus ist nicht jemand mit dem man Datet und kurz vor einer Beziehung steht. Freundschaft mit Vorzügen bedeutet keine romantische nur eine sexuelle Beziehung (und halt Freundschaft).