wieso macht er mir knutschflecken?

6 Antworten

Sein Revier markieren? :))

Ok am Hals sieht man ihn noch, aber am Brustansatz. ? Was ich aus deinem Text heraus lese ist das du die Art nicht magst. Ihr seid nicht zusammen und für mich heißt das mit dem Revier markieren, das er je nach Lust und Laune über dich verfügen kann. Rein Medizinisch gesehen ist er da aber nicht auf dem laufenden. Knutschflecken sind Blutergüsse, die auch wieder weg gehen. Das heißt, das seine Markierung auch wieder weg geht und dann?  Macht er dir danach die doppelte Anzahl?..

Ich bin auch kein Fan davon. Wenn du das nicht magst und einfach darauf bestehst dass er es sein lässt, dann wird er deiner Bitte schon nachkommen. Er kann dich ja schlecht zwingen. Du solltest auf keinen Fall nochmal nachgeben oder ihn einfach machen lassen. Das merkt man ja auf jeden Fall, finde ich.

Aber mit der Aussage "Revier markieren" zeigt er auf jeden Fall dass er wohl gerne eure Liaison zu etwas festerem machen möchte. Und darüber solltest du natürlich auch nachdenken. Denn ewig wird er auch nicht in diesem Schwebezustand bleiben wollen. Und du, denke ich, auch nicht.

Viel Erfolg. :)

Der Junge macht dir Knutschflecke zum einen, weil es sich eben um einen noch reichlich dummen Jungen handelt und das ist noch ein Lob, mir fallen da auf Anhieb auch noch einige Steigerungen ein. Zum anderen ist der Bubi auch noch davon überzeugt ist, das sein Gehabe so richtig super cool ist und zum anderen, weil er ein immerhin ca. 17 jähriges Mädchen sprich dich getroffen hat, welches ihm diesen Blödsinn wider besseres Wissen auch noch gestattet und darüber sinniert wieso der Bubi das macht anstatt dem Spiel ein Ende zu setzen. Findest Du es eigentlich cool wie von einem räudigen Köter markiert zu werden? Ein klein wenig Selbststolz zu haben, das ist wohl ein Fremdwort für dich? Übrigens von einer 17 jährigen Tochter welche Du hast ist auch mal die Rede!

https://www.gutefrage.net/frage/wollte-meine-tochter-sich-umbringen?foundIn=user-profile-question-listing

Hast du ihm schonmal gesagt dass du das nicht willst?

Ich auch nicht.

Sag du willst nicht und fertig^^