Eure Meinung zu Knutschflecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindergarten.

Ich fand das schon immer albern und unnötig. Warum verpasst man jemandem den man mag/liebt einen blauen Fleck (ein Knutschfleck ist nix anderes!)? Will man damit zeigen "du gehörst mir", "wir haben rumgemacht" usw oder will man die Person blamieren?

Ich finde und fand es schon immer albern. Hab das damals bei meiner Ex mal aus Spass gemacht aber wie das beim normalen "rum machen" passieren kann ist mir bis heute schleierhaft. Würde ich an jemandem oder jemand an mir so rum saugen, fände ich das nämlich nicht gerade erregend und würde eher nen Lachanfall bekommen.

Hallo Fujoshilisa,

ein Knutschi ist letztlich etwas von einem liebenden Menschen, ein Stück von ihm oder ihr - und damit auch etwas, was wir gerne mit uns tragen. Das darf offen sein - aber gerne auch verdeckt, so dass nur wir es sehen und wissen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig überflüssig, Kann in manchen Situationen peinlich werden, falls sichtbar.

Albern und kindisch. Auch mit 15.