Knutschflecken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hatte schon einen Knutschfleck 44%
Ich hatte noch nie einen knutschfleck 33%
Ich hatte schon mehrere knutschflecken 22%

4 Antworten

Ich hatte schon einen Knutschfleck

Einmal mit 13 oder so, ich fand's aber kindisch und total peinlich und versteckte ihn.

Ich hatte schon einen Knutschfleck

Auf keinen Fall offensichtlich und deutlich, wo ihn jeder sieht (war er zum Glück nicht).

Das ist sonst einfach cringe af. Eigentlich interessiert mich nicht, was andere von mir denken. Aber ich möchte anderen nichts unter die Nase reiben oder in irgendeiner Art und Weise angeben, auch wenn so etwas schon eher peinlich ist, weil es offensichtliches nach außen Tragen ist.

Also muss nicht sein. Unter sich ja.. Ich zum Beispiel stehe auf Spuren an mir oder an ihr. Seien es Knutschflecken oder Kratzer oder vielleicht eine lustige Erinnerung, weil man sich irgendwo beim Sex oder Rummachen gestoßen hat :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hatte schon einen Knutschfleck

ich hatte mal eine Freundin die mir einen gemacht hat - als ich mich entsprechend revangiert hatte und ihr auch einen gemacht habe war sie stink sauer.

Schlecht.