was haltet ihr von knutschflecken?

12 Antworten

Na ja,

Knutschflecken entstehen wenn man wie ein Staubsauger an der Haut saugt, wie eben ein Staubsauger. Da Knutschflecken medizinisch gesehen wie blaue Flecken sind, sind es kleine Hautblutungen, hervorgerufen durch geplatzte kleine Adern.

Da diese je nach dem 1 - 4 Wochen bleiben, und wie blaue Flecken die Farben ändern (von Rot über Blau und Grün bis hin zu Gelb), bin ich nicht wirklich scharf drauf.

Bonye  28.04.2020, 18:13

Genau, Blutergüsse als Zeichen der Liebe!? ;)

  • Pubertärer Quatsch, der nur kindisch und peinlich ist. Ich finde das ganz übel und quatschig.
  • Als ob man mit Knutschflecken irgendwem was beweisen muss oder so. Schön ist das doch für niemandem.

HerrderGolums9  28.04.2020, 21:36

Also das hat ja mal null mit der Pupertät zutun, ich bin namlich raus und manchmal während man dabei ist und in Extase ist leckt und saugt man an den Stellen am Hals (turnt an) und so ensteht da halt mal einer....sei nicht so verklemmt

Wer auf Blutergüsse steht....oder seinen Partner markieren will- geht auch mit dem Edding..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die Dinger haben was von einer Hundemarke. Da markiert einer sein Pferdchen oder ihren Hengst.

soll jeder selbst für sich wissen. ich finde selbst find´s halt eher unnötig. also mir wäre es halt egal.