Ich hätte gerne einen Knutschfleck und eure Meinung zu Knutschflecken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war es so, dass ich einfach gesagt hab dass ich das möchte aber du kannst auch mehr oder weniger diskret drauf angespielen. So nach dem Motto "Knutschflecken sehen schon schön aus" oder "Wie sich das wohl anfühlt nen Knutschflecken zu bekommen"?
Allgemein find ich Knutschflecke nich gut und nich schlecht aber das muss jeder selbst wissen. Ich finde nicht, dass man sie verstecken muss, aber wenn man welche hat, sollte man dazu stehen.

Hallo

Ich würde es sein lassen, da es erstens nicht schön aussieht und man zweitens nichts "cooler" dadurch wirkt. Für mich sind die meisten die mit Knutschflecken rumlaufen, Leute die was beweisen wollen.

Zu deiner Frage: Er ist dein Freund, sprich es relativ direkt an. Ich denke nämlich nicht, dass er etwas dagegen hat, ein Mädchen am Hals zu "küssen".

Freundliche Grüsse

MWpythonblaech

Das sollte deine Entscheidung sein und nicht die eines anderen. Und sag es ihm doch einfach.

lass das lieber. ein freund von mir is an einem knutschfleck gestorben. ein knutschfleck entsteht ja durch saugen und ab und zu mal bisschen knabbern, dabei entstehen blutgerinsel, die an falschen stellen,wie der pulsschlagader am hals, tödlich sein können. ich lass mir prinzipiell, wenn überhaupt nur welche an meinen brüsten oder meinem po verpassen.. sei vorsichtig. und viel glück weiterhin mit deinem freund. :)

Sag ihm wenn ihr dabei seid rumzuknutschen das er dich am hals küssen soll ganz lange . Das müsste der checken wenn nicht dann mach ihm einen dann denkt er du willst das ebenfalls