Knutschfleck, eure Meinung!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ich absolut dabei hasse is wenn leute den mit absicht zeigen und dann so tun als wäre ihnen es ihnen peinlich und kicher dabei so bescheuert

Ich finds total peinlich, assi und bauernhaft. Wenn mein Freund mal wieder 'zu wild war' ;) immer Haare drüber oder ich trag Schals usw. Ich finde ab nem gewissen Alter hat man sowas nich mehr nötig stolz rumzuzeigen.

hmm naja ich finde sowas hässlich schaut einfach nur blöde aus

albern, kindisch, überflüssig und sollte man verstecken...

kann immer mal bei wildem sex auftreten, aber freiwillig sollte das keiner mit geistiger reife mit sich machen lassen.

ich bin mal mit einem aufgewacht..und weiß bis heute nicht wer es war.. :)