Bin ich ihm peinlich oder der knutschfleck?

5 Antworten

Der zeichnet Dich mit dem absoluten Kindergartenkram als sein Eigentum aus, so Branding für Kleinkinder und er ist doch Dein Eigentümer und lässt sich nicht markieren. Zeigst Du den Fleck stolz Deinen Freundinnen und auch in der Öffentlichkeit, damit Alle wissen, dass Du Sex hast?

Ich denk nicht, dass er dir peinlich ist. Vielleicht will er nicht dass andere wissen, dass er   eine Freundin hat O:

Konfettiiii
Fragesteller

Ne so ist das nicht. Es wissen ja viele das ich seine Freundin bin .

Linhii2003  14.09.2017, 21:12
@Konfettiiii

Dann will er warscheinlich nicht, dass andere dummes Zeugs kommentieren oder sowas

Das liegt daran, dass (sichtbare) Knutschflecke einfach peinlich sind...

Hey, :)
Das kann man leider nicht genau sagen, vielleicht will er keine blöden Kommentare von seinen Freunden einstecken?
Sag ihm einfach was Sache ist. Sag ihm das er dir keinen machen darf, wenn du es auch nicht darfst. Gleichberechtigung ;D
Frag ihn einfach mal, wieso er damit so ein Problem hat. ;)
Ich hoffe du schaffst es, ihn umzustimmen. ;D

lewei90  14.09.2017, 21:13

Man kann das ja (wenn man sowas unbedingt braucht) an einer Stelle machen, wo das nicht sichtbar ist im Alltag.

LittleLilith  14.09.2017, 21:14

ja natürlich geht das auch :)

Knutschflecken sind generell peinlich ... das mag ja vielleicht noch angehen als 12 Jährige ... aber nicht wenn man über das Alter drüber hinaus ist!

Konfettiiii
Fragesteller

Ja aber warum macht er mir welche?  Wenn er keine will?