Wie bekommt man bis morgen einen Knutschfleck weg?

9 Antworten

Gar nicht; kannst dir höchstens ein Pflaster draufkleben oder ihn mit wasserfestem Make up überschminken, oder du stehst dazu.....

Gar nicht! Liegt nunmal in der Natur von Blutergüssen, dass sie sich meist länger als gewünscht halten......

Kühlen und Arnika-Salbe draufschmieren.

Sunnycat  17.07.2016, 14:36

Selbst damit ist er bis morgen nicht weg....

Chumacera  17.07.2016, 14:37
@Sunnycat

Nee, weg natürlich nicht, aber besser. Letzten Endes muss es wohl wirklich die Schminke oder ein Pflaster regeln. Oder die Fragestellerin bekommt morgen halt ihre Tage...

Kühlen :) und wenn man den sieht, ist es doch auch nicht schlimm!

nur durch über schminken oder Pflaster.