Sind Knutschflecken am Hals ein neuer Trend?

5 Antworten

Haben halt viele als Pb und auf Tumblr-Seiten sieht man diese Bilder oft..so toll find ich es jz nicht aber viele stehen halt auf solche Bilder :D würde es jetzt aber nicht als Trend bezeichnen

und wenn es so wäre verpflichtet es dich nicht, diesem zu folgen. ;o)

Also wenn das Deine Frage ist...

Instagramm? Ah ja.

Ja, ist ein neuer Trend bei den 10-12-jährigen (typische Instagramm-Benutzer halt).  Die Knutschflecken sind natürlich nicht echt, sondern mit Edding oder, wenn es sich um noch kleinere Kinder handelt, mit Wachsmalstiften aufgemalt.

kuchenstylesGF
Fragesteller

ne so 14+ Jahre xD

jenu63  10.02.2016, 15:57

klar 10-12...

Habe noch kein einziges Bild gesehen... würde sagen Nein

Ich finde nicht. Sieht einfach nicht schön aus und ich würde nicht immer nur dem Trend folgen. Manche übertreiben es ziemlich mit den Knutschflecken am Hals .. Pfui

kuchenstylesGF
Fragesteller

manche fühlen sich dadurch toll xD