Frage von kuchenstylesGF, 103

Sind Knutschflecken am Hals ein neuer Trend?

Hi, Ist das ein neuer Trend wenn man Knutschflecken am Hals hat diese zu fotografieren und stolz auf instagram hochladen ?

Antwort
von Vaniz, 69

Ich finde nicht. Sieht einfach nicht schön aus und ich würde nicht immer nur dem Trend folgen. Manche übertreiben es ziemlich mit den Knutschflecken am Hals .. Pfui

Kommentar von kuchenstylesGF ,

manche fühlen sich dadurch toll xD

Antwort
von Elodie1234, 56

Haben halt viele als Pb und auf Tumblr-Seiten sieht man diese Bilder oft..so toll find ich es jz nicht aber viele stehen halt auf solche Bilder :D würde es jetzt aber nicht als Trend bezeichnen

Antwort
von DrStrosmajer, 66

Instagramm? Ah ja.

Ja, ist ein neuer Trend bei den 10-12-jährigen (typische Instagramm-Benutzer halt).  Die Knutschflecken sind natürlich nicht echt, sondern mit Edding oder, wenn es sich um noch kleinere Kinder handelt, mit Wachsmalstiften aufgemalt.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

ne so 14+ Jahre xD

Kommentar von jenu63 ,

klar 10-12...

Antwort
von Frooopy, 64

und wenn es so wäre verpflichtet es dich nicht, diesem zu folgen. ;o)

Also wenn das Deine Frage ist...

Antwort
von SabiSafj, 50

Habe noch kein einziges Bild gesehen... würde sagen Nein

Antwort
von MegaCornan, 49

Nie gesehen, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten