Frage von blueberry9901, 252

Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mir einen Knutschfleck zu verpassen?

Er küsst mich immer am Hals und hat schon einmal probiert mir einen zu machen was aber nicht klappte. Aber bei seiner EX hat er einen richtig starken Knutschfleck gemacht. Woran liegt das? Liebt er mich nicht? Ist etwas falsch an mir?

Antwort
von blabla8151, 252

Mach einfach mal so Andeutungen wie "Du könntest mich ja kennzeichnen" oder halt ihm wenn er dich küsst mal den Hals hin. Hat bei meinem Freund grad auch geklappt. Und wenn das nich wirkt. Sag einfach: Ich hätt ja schonmal gern nen Knutschfleck

Kommentar von blueberry9901 ,

Habe ich auch schon probiert ihm meinen Hals hinzuhalten, aber er küsst meinen Hals nur und ihm zu sagen er soll mir einem machen klingt auch blöd.

Kommentar von Nilswhy ,

Ich kapier nie wie man ein knutsch fleck machen soll da muss Mann ja hart küssen😄😄

Kommentar von blabla8151 ,

Ne, es ist eigentlich gar kein richtiges Küssen, auch wenn einen die Bezeichnung Knutschfleck in die Irre führen kann. Ein Knutschfleck ist im Prinzip ein Bluterguss, der unter der Haut entsteht, wenn man lange genug saugt.

Antwort
von Schwoaze, 194

Also ich hab das gehasst! Warum willst Du so "gekennzeichnet" herumgehen?  Glaubst Du, die Leute, die das sehen, werden Dich beneiden? Oder werden eher denken.... Na diiie schaut aus!

Antwort
von SuperKueken99, 232

Fang einfach bei ihm an welche zu machen, vielleicht will er dir dann auch welche machen..

Antwort
von BadBird98, 200

Mach ihm einen, dann macht er dir auch einen

Antwort
von gerti77hotchick, 189

Sags ihm doch

Antwort
von Doktorfruehling, 195

Nimm einen staubsauger

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten