Warum liebt man jmd. Der einen verletzt hat?

4 Antworten

Diese Sache namens Liebe kann man tatsächlich, sachlich, unsachlich nicht erklären!

Denn Liebe ist taub, stumm, blind, schlau, dumm........, u.s.w. Die Liebe selbst findet Sinn und wiederum auch keinen Sinn.

Es muss einen Grund gehabt haben sich zu verlieben und sei er noch so dumm, dieser Grund. Die Liebe öffnet Türen, setzt ein Schutzschild vor die Person, egal wie böse, frech oder gar dumm diese Person ist.

Aber!..........Man(n) (natürlich auch Frau ^^) kann sich auch wieder entlieben das dauert seine Zeit. Es kommt immer auf den Menschen drauf an wie schnell oder wie langsam man sich entliebt!

Naja nix desto trotz wenn du liebst wirst unwollend irgendetwas schlechtes über diese Person kommen lassen! Das wiederum liegt in deiner Natur!

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub weil du diese Person liebst, will man wahrscheinlich nicht sehen dass sie unglücklich oder traurig ist

Meiner Meinung nach, weil man einfach armselig/abhängig ist.