Was finden Leute an Knutschflecken so eklig?

4 Antworten

Das ist der blanke Neid, selbst nicht geküsst worden zu sein.

Mit 14 und 15 hatte ich auch ständig welche. Damals nichts schlimmes und heute auch nicht. Allerdings sieht es einfach nicht schön aus, am Hals einen Bluterguss zu haben.

Würde ich heute, mit 23 auch nicht mehr haben wollen.

Naja, manche werden es wohl eher negativ sehen, da diese "Flecken" ungern gesehen werden im Job.

Wahrscheinlich sieht es für diese angeekelten Personen so aus, wie ein "Pimmelabdruck" am Hals.