Pädophile Menschen?

8 Antworten

Hallo Amelia,

ja, das kannst du anzeigen. Da du noch minderjährig bist, wirst du von der Polizei gemeinsam mit deinen Eltern als Zeugin befragt.

Stattdessen kannst du sowas anonym auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass diese Inhalte/Accounts gesperrt und ggf. strafrechtlich verfolgt werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Also stell eine Anzeige, wenn sich jemand vor dir entblößt.

Und deine Mum sollte verstehen, dass du diese Freaks ja nicht aufforderst sondern sie dir ihr Ding zeigen und du das Opfer von einer Sexualstraftat bist. Deswegen gehe zu ihr und hab keine Scheu.

Sorry aber ich halte mich auf solchen Seiten gar nicht auf ,

Ich brauche kein Instagram und kein Facebook und kein Snapchat und kein TicToc

Mein Leben funktioniert auch ohne ganz gut und ich bin nicht einsam dadurch

Meine Kontakte sind real vor mir und nicht irgendwo im internet

Wenn du dich nicht auf solchen Seiten rumtummeln würdest ,

würdest du auch keine Bilder zugeschickt bekommen .

Woher wissen die denn das du ein Kind oder Jugendlich bist ?

Weil du das da alles preis gibst und Pedophile warten nur auf sowas wie dich

Du reichst denen deinen kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand .

Du wirst die Pedophilen nicht erziehen und nicht ändern

Aber du kannst dich aktiv von ihnen fernhalten .

Du brauchst kein Facebook und kein Snapchat und kein Instagram und kein TicToc

ja klar, das ist sexuelle belästigung!

aber ob das wirklich folgen für den versender dieser fotos hat ist unwahrscheinlich, da sie meistens eine falsche identität nutzen :/

damit das ist zukunft nicht mehr passiert: nimm einfach keine fremden leute an. bei snapchat kann dir ja jemand anderes eh nur schreiben, wenn du ihn annimmst und bei insta kannst du’s einstellen, das es so ist

1 StGB beträgt das Strafmaß nicht unter einem Jahr Freiheitsstrafe. Bei sexuellem Kindesmissbrauch nach § 176 Abs. 4, Abs. 5 StGB (ohne körperlichen Kontakt mit dem Kind) liegt der Strafrahmen zwischen sechs Monaten und zehn Jahren Freiheitsstrafe.

Nun kommt es drauf an wie streng es ein Richter wertet . Wenn dir einer ein Schwnzb. schickt könnte das schon ein strenger Richter als sexuellen Übergriff werten.