Was war das ekligste was ihr als Kind gegessen habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kindergarten (!) sollte ich mal Kartoffeln mit Quark essen und in dem Quark waren Zwiebeln.

Wenn mein Vati mich nicht abgeholt hätte und die Kindergärtnerin zur Schnecke gemacht hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch dort sitzen und den Quark mit den Zwiebeln

nicht essen.

meivolga  17.03.2024, 17:27

Also, dass mir das Kindergartenessen mal ein Sternchen beschert, das hätte ich auch nicht gedacht, ich bedanke mich bei dir sehr für das schöne*.🌻

Meine Nachbarin hatte einen Pflaumenbaum im Garten. Als Kind war mir nichg bewusst dass da auch Insekten drinne sein können und ich hatte ein Stück Wurm und schwarzes bitteres Zeug im Mund, hab danach erstmal gekotzt.

An normalen Lebensmitteln finde ich ganze Oliven am Stück etwas ekelhaft. Auch alles Mögliche aus dem Meer finde ich irgendwie ekelig.

Gekochte Nierchen vom Metzger. Mama meinte ich soll so lange sitzen bleiben, bis der Teller leer ist. Als sie kurz weg war, habe ich die Nierchen in Taschentücher eingewickelt und später im Müll entsorgt =)