Welches ist die dreckigste oder ekligste Körperstelle?

6 Antworten

Auf jedenfall die Hände. Mehr Bakterien gibts nirgendwo sonst.

Das ist bei jedem Menschen der Mundraum.

Hier tummeln sich trotz gründlicher Pflege viele unterschiedliche Bakterien. Der Biss eines Menschen ist deshalb um ein Vielfaches gefährlicher als der Biss eines Hundes, durch diese Bakterien kann es zu lebensbedrohlichen Erkrankungen, Amputationen und schlimmen Vernarbungen kommen.

Bei den meisten Menschen die Hände, weil sie sie praktisch nie waschen.

Während Corona war plötzlich die Seife aus, danach gabs wie immer zuvor wieder mehr als genug.

Das sagt ja wohl wirklich alles und ist echt eklig.

bei mir gibt es keine dreckigen Körperteile weil ich mich pflege, und wenn hier viele Schreiben der After (A-Loch oder Darmöffnung), das ist schlicht falsch.

Bei vielen Menschen ist der Mundinnenraum die dreckigste Stelle, weil viele mit verfaulten Zähne rumlaufen, ich habe aber noch nie ein Mensch mit verfaulten A- Loch gesehen.

aus meiner sicht definitiv das popoloch, daher verstehe ich auch nicht, wie viele menschen analsex mögen. finde das mega ekelig dort einen penis rein zu stecken oder einen penis in den eigenen popo rein zu bekommen.