Erwachsene Frauen die nicht zum Knutschleck stehen?

6 Antworten

Auch hier gilt, andere Meinungen gelten zu lassen. Wenn eine Frau das nicht mag – aus welchem Grund auch immer – dann hat man das zu akzeptieren und basta. Es genügt, wenn sie sich mit einem solchen Zeichen einfach nicht wohl fühlt. Ob die Gründe für Dich nachvollziehbar sind oder nicht; es gibt genügend Frauen, denen das nicht angenehm ist. Es muss keinen Grund dafür geben. Es muss auch keinen Grund dafür geben, dass jemand beim Anblick einer kleinen Spinne durchdreht, dafür aber eine Würgeschlange gerne in die Hand nimmt. So hat jeder – aber wirklich auch jeder – Mensch seine individuellen Empfindlichkeiten. Respektiere sie einfach. Auch Deine "Macken" kann und soll man nicht erklären. Sie machen den Menschen aus. Und wer mit etwas Empathie ausgestattet ist, akzeptiert die Befindlichkeiten gerade der Menschen, die er mag.

Ein Schwangerschaftsbauch mit einem Knutschfleck zu vergleichen ist schon... naja... Knutschflecke sind ziemlich infantil und eigentlich nur eine Markierung des ihn Machenden. Mehr nicht. Kann außerdem auch gefährlich werden ;). Tod durch Knutschfleck?

Die Expertin weist jedoch darauf hin, dass im Halsbereich wichtige Blutgefäße verlaufen. "In Ausnahmefällen könnte eine extreme Sogwirkung an der Halsschlagader eine sogenannte 'Carotisdissektion' auslösen. Dabei reißen die Schichten der Gefäßwand ein, und es kann sich ein Gerinnsel bilden, das mit dem Blutstrom in das Gehirn transportiert wird und dort einen Gefäßverschluß verursacht."

Es ist bisschen ungünstig, wenn du bei einem Termin mit einem Kunden bei der Arbeit mit Knutschflecken ankommst. Generell wenn du mit Kunden zu tun hast oder mit Kindern finde ich persönlich es unangebracht, Knutschflecken am Hals zu haben.

Das Liebesleben soll Privat sein und auch bleiben, es muss nicht die ganze Welt wissen, was man letzte Nacht im Bett getrieben hat.

Falls man auf Knutschflecken steht kann man die ja an Stellen machen, die sich verdecken lassen.

Meine Meinung :)

Als Jugendliche fand ich es noch cool sowas zu haben, jetzt finde ich es nur noch peinlich und hässlich wenn ich jemanden sehe, mit einem von Knutschflecken bedeckten Hals. Sehe keinen Grund darin, auf sowas stolz zu sein

Kris1  01.10.2018, 12:55

Was war daran cool??

aiirzdahqueen  04.10.2018, 07:32

ALS JUGENDLICHE, die Zeit in der man ohnehin am Rad dreht. Jeder hatte in der Jugend doch komische Vorlieben oder wollte mal dem Mainstream folgen

Ich finde Knutschflecken einfach Kindsich, sowas kann man einmal als Teeny machen und dann reicht das auch.

Biss und Kratzspuren, vorwiegend zwar eher bei den Männern, ist ok.

Aber warum muss man an der Haut seines Partners saugen bis ein leichter Bluterguss entsteht? Nicht wirklich erotisch finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung