Ist es peinlich?

violetapar  20.08.2022, 12:39

weil es dir gefällt?

JohannaJohansen
Fragesteller

Nein weil mir die Leggings da nur passen. Der Rest rutscht immer runter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn es dort die richtige grösse gibt kein Proplem.

Kommt drauf an für wenn?

Aber nein denke nicht. Es gibt viele Erwachsene mit Kindern oder andere Verwandte, Freunde die welche haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
JohannaJohansen
Fragesteller

Für mich. Ich kaufe da ein weil mir der Rest nicht passt

Ich wüsste nicht was daran peinlich sein soll? Es gibt nun mam Erwachsene mit Kindern oder a6ch Enkelkinder und Erwachsene die durch ihrrn Körperbau Kleidung in der Kinderabteilung kaufen müssen und was daran peinlich sein soll verstehe ich nicht.

Bis ich 15 war haben mir nur Hosen aus der Kinderabteilung gepasst da ich so extrem dünn war.

Nö. Ich kaufe da immer Socken und Schuhe. Finde die viel bequemer weil die kein Fußbett haben.

Lieber Johannjohannes ich denke es ist voll egal wo du deine Sachen kaufst Hauptsache du bist glücklich und fühlst dich wohl in denn Klamotten die du trägst. Ich weiß ja auch nicht wie groß du bist, ich meine wenn du halt nur 1,40 groß bist ist das doch sehr wohl verständlich.

Mfg

JohannaJohansen
Fragesteller

Erstens heiße ich JohannA JohANSEN und zweitens bin ich über 160 aber halt dünn