Was ist eure Meinung wenn Erwachsene Kinder Sachen tragen wollen?

2 Antworten

Ich finde es immer sehr sympathisch, wenn Erwachsene auch noch ihre „kindliche“ Seite zeigen können. Solange man das differenzieren kann, wo man sich wie verhalten und was man wo „rauslassen“ kann, finde ich das eher positiv 👍🏼

Kinder- (oder eher jugendliche) Kleidung kann man gerne tragen, wenn man die Figur dazu hat.

So ein Rucksack, kommt aber meiner Meinung nach eher lächerlich rüber

LeoFuchs664
Fragesteller

Denke zur dem style den ich tragen will passt das sehr gut 😁