Können auch Mädchen diesen Vans Rucksack tragen?

Grau ,vans,schule,Rucksack,Geschlecht  - (Schule, Freizeit, Spaß)

6 Antworten

Bei uns tragen sowohl Mädchen als auch Jungen oft die gleichen Rucksäcke, die optisch genau in diese Richtung gehen und Niemanden stört's...

Ich denke auch, man sollte einfach das tragen was einem persönlich gefällt und sich nicht an irgendwelchen Rollenbildern orientieren.

Davon abgesehen - egal, was für ein Aufnäher irgendwo versteckt angebracht sein sollte - das ändert schließlich auch nichts an der Optik?!

Also ich meine, selbst WENN er nicht mit der Aufschrift ,,unisex'' bedruckt sein sollte macht das im Grunde überhaupt keinen Unterschied, deswegen wäre er auch nicht weniger Mädchen geeignet. Wobei das ja hinsichtlich der Funktion sowieso komplett egal ist, ich denke nicht, dass Rucksäcke für Mädchen bzw. Jungen eine andere, ergonomisch an den Körper angepasste Form haben, wenn du verstehst was ich meine.. ;)

Also, wenn er dir gefällt dann kauf und trag ihn einfach :)

Der ist für Jungs und für Mädchen. Es kann sein, dass der Aufnäher für Mädchen nicht unten rechts sondern unten links angebracht ist.

Du kannst den auf jeden Fall tragen....

Ich persönlich finde ihn auch sehr schön. 💕

LG  4paws

funnycookiie
Fragesteller

Dankeee🔥

Ja warum denn nicht?!?

Muss ja nicht alles barbierosa und verkitscht sein.

Du stehst einfach zu Deinem eigenen Stil!

funnycookiie
Fragesteller

Okee danke.finde ich auch...man sollte das anziehen ,was man will...doch es verdirbt einen iwie die Laune wenn man geärgert wird,da es ja ein "herrenrucksack" ist.leider sind manche einfach unreif .trotzdem danke :)

UnionJane  28.05.2017, 16:20
@funnycookiie

Das wäre mir an Deiner Stelle sowas von egal!

Finde diese gender-restriktiven "Farbzuweisungen" eh lächerlich. Du möchtest halt was Neutrales - und grau ist ja derzeit Trend