Wieso tragen eigentlich Kinder Regenstiefel , aber so wenige Erwachsene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwachsene holen sich lieber nasse Füße. Da mache ich nicht mit und trage auch Gummistiefel. Ich trage sie täglich und genieße dann die neidischen Blicke von anderen Erwachsenen, die sich nicht trauen Gummistiefel zu tragen 😁. Da laufe ich dann extra durch die Wasserpfützen 😅. Es gibt einfach nichts Bequemeres und geiler Aussehendes als schöne hohe Gummistiefel (auch in glänzend). Also traut Euch und tragt schöne Gummistiefel zum Beispiel von Hunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Erwachsene meist Pfützen umgehen können und nicht herumplanschen.
Und wenn die Gummistiefel jetzt nicht nach Reiterstiefeln aussehen, sind sie auch weniger als "stilvoll" oder "schick" anzusehen.

Die meisten mögen diesen kindischen Style nicht. Ich persönlich würde auch nicht solche mit diesem Muster anziehen, da ich in der heutigen Gesellschaft viel zu viele komische Kommentare oder Blicke bekommen würde. Darauf hat keiner Lust.

Außerdem springen kleine Kinder gerne in Pfützen und Schlamm, ich glaube kaum das Erwachsene das machen xD.

LG LenyDieMango

Regenstiefel werden bei Kindern ja auch hauptsächlich genutzt wenn sie in den Matsch wollen, was bei Erwachsenen ja nicht der Fall ist