Pikachu (Pokemon) Rucksack von der Größe her nur für Kinder?

4 Antworten

Hallo, wenn du ihn magst hast du keinen Scheu ihn zu kaufen du kannst ihn immer noch zurück geben. Kauf das was du magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das nötigste wie zum beispiel wasser und eine brotdose dürsten schon rein passen vieleicht aber auch noch andere kleinigkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Brotdose und eine Falsche (500 ml) passen locker rein...nur ist der Rucksack sehr klein und sieht auf erwachsenen Rücken komisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanja3313
Fragesteller

Aber meinst du die Träger passen?

tanja3313
Fragesteller
@Redekunst

Hast du das für deinen Kind gekauft oder verarscht du mich jetzt? Bestimmt nicht für dich, wie ich stark annehme. Ich selber bin halt in mancher Beziehung noch ein Kind. Ich mag halt manch kindliche Sachen.

Redekunst  22.07.2021, 20:36
@tanja3313

Ich bin Nintendo Fan, dazu zählt auch Pokemon und ich bin Erzieher und auf Ausflügen ist es praktisch wenn man auffällt mit die Gruppe sich orientieren kann...ICH habe DIESEN Rucksack auch!

tanja3313
Fragesteller
@Redekunst

Okay danke. Wenn der dir passt, müsste er ja mir auch passen. Bin 1,72 m groß

tanja3313
Fragesteller
@Redekunst

Eine Freundin hat gemeint, dass dieser Rucksack nur für kleine Kinder ist, weil sie im Kindergarten arbeitet

Kannst ihn ja auch als Plüschtier ins Regal stellen. Fällt kaum auf.

tanja3313
Fragesteller

Eine Freundin hat gemeint, dass dieser Rucksack nur für kleine Kinder ist, weil sie im Kindergarten arbeitet

BiBo85  23.07.2021, 09:40
@tanja3313

Und? Als Plüschtier kann man sich den immer ins Regal stellen.