Frage von Goetzwhite92, 83

Sagen Pokemon ihren Namen weil sie so heißen oder heißen sie so weil sie diesen nahmen sagen?

"Pikatchu" oh süß er sagt Pikatchu den nenne ich jetzt so

oder so

Du bist ein Pikachu "Pikatchu"

Antwort
von KittyCat992000, 47

Die heißen so, weil die Entwickler von Game Freak und Nintendo sie so genannt hat

Kommentar von Goetzwhite92 ,

red nicht so negativ von Pokemon

Kommentar von KittyCat992000 ,

inwiefern hab ich jetzt negativ von Pokemon geredet?

Antwort
von HRCFr34k, 44

Ich würde auch sagen, dass die Menschen in der Pokémon-Welt sie nach dem benennen, was die Pokémon sagen. 

Weiß jedoch nicht, wie das mit Pokémon ist, die sprechen können, wie Kyurem, Mewtu und dem Musketier-Quartett (finde das dumm, dass die sprechen)

Vlt geben sich die Pokémon auch zT selber einen Namen, sie sind ja Legendär und so und Mewtu hat einfach den Namen angenommen, den man ihm gegeben hat.

Antwort
von Shruikan12, 49

Ich würde sagen, sie heißen so, weil sie ihren Namen sagen! Das ist ja eine Art Merkmal des Pokemons! Im echten Leben werden Tiere ja auch oft wegen ihren Merkmalen einen Namen gegeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten