Warum lieben die Kinder Pikachu so gerne?

5 Antworten

Naja zum einem kennen auch viele die nicht viel mit Pokemon am Hut haben Pikachu.
Und bei Werbung, Spielzeug und co. ist Pikachu natürlich fast immer mit drauf, ist ja das Aushängeschild für Pokemon, bei Events findet man auch gefühlt irgendwo ein Pikachu

Oder ne Armee. XD

https://www.youtube.com/watch?v=RmHkx9P19hg

Also ich habe mich früher nie mit Pokémon beschäftigt aber finde pikachu süß

Ist einer der bekanntesten Figuren von Popomond.

hallo1738  10.03.2024, 14:25

popomond? das ist total falsch geschrieben

Wegen der Serie. Pikachu ist das Pokémon von Ash und zusammen sind sie die Hauptfiguren. Glaube daher stammt das

Es ist nunmal das Maskottchen des Pokémon-Brands, es wird fast überall draufgebatscht.

Evoli ist genauso beliebt.