Welches Pokemon könnte Pikachu ersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KARPADOR! :D

Ansonsten hätte ich noch Pachirisu im Angebot. Ist wie Pika ein Elektronager, ist niedlich und mit den Farben blau (normal) und rosa (schillernd) ist auch für beide geschlechter was dabei. ^^
Und sonst nehme ich Picochilla, welches ebenfalls voll putzig ist >w<

Ich würde da sofort an Evoli denken

Durch die vielen Entwicklungsmöglichkeiten ist quasi für jeden was dabei und es ist ja fast schon so beliebt wie Pikachu.

BiBo85  22.05.2018, 22:55

war ja klar, dass gleich wieder mit evoli angekommen wird. als ob die welt nicht so schon genug wegen dieser fake-leaks abhyped xD

Fuchs94  23.05.2018, 09:17
@BiBo85

Keine Ahnung was fake- leaks sind.... Ich mag Evoli so oder so.

BiBo85  23.05.2018, 11:06
@Fuchs94

Diese angeblichen Infos zu Let's Go Pikachu und Let's Go Eevee?
Die verbreiten sich doch schon wieder wie ein Lauffeuer und dabei wird da wahrscheinlich genausoviel "wahres" dran sein, wie Anfang des Jahres an "1" und "0". Ergo Fake-Leaks

Fuchs94  23.05.2018, 11:10
@BiBo85

Sorry keine Ahnung wovon du redest^^ Hab als Kind nur die Serie geguckt und die Gameboy-Spiele gespielt. Bei allem anderen bin ich raus.

BiBo85  10.01.2019, 22:33
@Drederium

wirf mal nen blick aufs datum. zu der zeit waren die noch nicht bestätigt und es tummelten sich schon andere namen als "echt" im netz rum.