Wie macht man ein Pikachu stark?

3 Antworten

ja, mein Freund hat auch schonmal ein Raichu auf level 100 trainiert aber es war trotz guten attaken entäuschend, denn bei schlechten werten bringen gute Attacken ja auch nicht so viel mehr, aber ich hab mal gehört das man Pikatchu irgendwie Volttackle beibringen kann und das es dann stark wird. Aber trotzdem Danke für die Antworten. :D

Das Problem ist,dass Pikachu nicht stark ist,selbst Raichu istnicht gerade sehr stark.

Du kannst es versuchen,auf Level 100 zu ringen,gute Attacken beizubringen und es EV zu trainieren und auf das Wesen zu achten,aber mehr kannst du nicht machen.

Und du kannst ein Pikachu aus dem Spiel nicht mit Ashs Pikachu aus dem Anime vergleichen.

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/pikachu/strategie

Es wird niemals so stark wie im Anime sein ... Dort ist es das stärkste Pokemon ... Du kannst es wie schon gesagt auf 100 trainieren und bringe es gute Attacken bei wie z.B Donnerblitz ,Donnerblitz. Guter Tipp : Trainiere in der Top 4 und bringe es VM´s wie Flammenwurf bei damit kommst du schneller durch (Je nachdem wie effektiv)